Image

Lieber Paintball Fan

zum bereits 18. Mal findet am ersten Dezemberwochenende (2./3.12.) die größte (und einzige) Paintball-Messe in Europa statt. Die "X-DAYS" sind in dieser Form einzigartig. Vergleichbar vielleicht noch mit der „Extravaganza“ in den USA, wobei dort nur Fachbesucher zugelassen sind, während bei uns jeder willkommen ist, der sich für die Faszination Paintball in all seinen Facetten interessiert.

Was im Jahre 2006 als kleine Hausmesse der Firma Paint Xtreme mit wenigen Besuchern begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu DEM jährlichen Treffpunkt aller wichtigen Hersteller, Veranstalter, Teams, Influencer und Spieler. 1000 Besucher kommen an den zwei Tagen aus ganz Deutschland sowie den angrenzenden Ländern. 

Nach dem großen positiven Feedback im letzten Jahr haben wir uns dazu entschlossen, auch in diesem Jahr wieder die Anzahl der Besucher streng zu limitieren und pro Tag max. 100 x GRATIS, 100 x SILBER, 150 x GOLD und 150 x PLATIN Ticket Inhabern Einlass zu gewähren.

Egal also ob Samstag oder Sonntag: Die jeweils max. 500 Tickets werden sehr schnell weg sein und wir empfehlen Euch dringend, diese bald zu reservieren. FALLS es wieder zu Corona bedingten Auflagen kommen sollte, können wir nur GOLD & PLATIN Ticket Inhabern den Zutritt heute schon GARANTIEREN. Die Inhaber von SILBER Tickets würden diese dann natürlich zu 100 % erstattet bekommt. 

Auch in diesem Jahr werden wir einen Schwerpunkt auf MAGFED & SCENARIO legen und die größere Halle ausschließlich für Aussteller aus diesem Bereich reservieren, während die etwas kleinere Halle für Aussteller aus dem Bereich Turnier-PAINTBALL reserviert ist. Aber auch dort werdet Ihr alle namenhaften Hersteller aus diesem Bereich sowie die Deutsche Paintball Liga (DPL) etc. finden - also egal, welche Art Paintball Ihr spielt:

Wir freuen uns sehr auf jeden Besucher und bedanken uns heute schon bei allen Stammgästen, die durch ihre Anwesenheit und gute Stimmung für diese einzigartige Atmosphäre sorgen, die X-DAYS zu etwas ganz Besonderem machen, dass man als Spieler einfach mal erlebt haben MUSS.